chris blogs

June 2005

29jun2005 · Taschenputztuch, Swearmint und Schampeljongs

Das Schuljahr ist mehr oder weniger gelaufen, heute habe ich die wohl letzte Physik-Arbeit meines Lebens geschrieben… sie war unerwartet einfach. Es gilt also, noch meine Mathe-GLF abzuhalten und die übrigen verbleibenden 8 Schulstunden bis zum Wochenende abzusitzen.

Dann ist Schützen, und nach dem verlängerten Wochenende wird die Schule ab Mittwoch in eine riesige Ausnüchterungszelle umgewandelt. (Keine Angst, den SchützaBlog gibts auch dieses Jahr, immer die News und Quotes vom Morgen danach.)

Und noch die Quotes so weit möglich, live und in Farbe vom suchtgefährdeten WG:

Diese pubertierende Hähne…

Taschenputztuch

Verpeilt durch die Galaxis [meint den Anhalter]

Wrigley’s Swearmint — Spewing Gum

Moron 5

[Lehrer:] Nächstes Jahr kommt ‘ne Oberreferendarin. — [Schüler:] Ist die geil?

Schampeljongs

Jesus war ‘ne FrauDarum hat er auch am Kreuz so arg geblutet.

hängsel & gruntle

Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?Benzin scheidet die Fette…

NP: The Distillers—Dismantle Me

Copyright © 2004–2016