leah blogs

September 2005

29sep2005 · Robosowomen und Lebertran-sport

Und wieder fließen sieben Tage sandiger Zeit durch das kleine Loch des Stundenglas’ unserer Leben; sie bröseln schön über den Staub der anderen fast tausend Wochen (beziehungsweise 945 bei mir).

Aber es gibt ja auch wieder Quotes, so schlimm ist das also nicht:

hm, cool… aber du passt dich eh immer an… wegen dir könnten wir uns auch in nen luftschutzbunker hocken… oder?wenns was zu saufen gibt? [der pragmatische Alkoholiker]

Tim Eulenspiegel

Der Mensch ist einfach so konstruiert, dass er in seiner Masse nicht auf Alkhohol verzichten kann.

Robosowomen [Hey, Gleichberechtigung!]

I doesn’t like ze es-em-vau.

Lebertran-sport

Kommt die eigentlich aus Georgien?Hä, wieso?Die hat doch in Englisch immer von “Georgia” erzählt…

Long Island Tea Party

Vokabelkässchen und trallalla…In Deutsch?

NP: Bob Dylan—Death Is Not The End

Copyright © 2004–2018