chris blogs

January 2006

23jan2006 · Dextrine, Telefonanieren und Platon

Auch das neue Jahr bleibt nicht von Quotes verschont, wenn auch sich die Frequenz derer wohl senken wird, da entweder nix lustiges passiert, ich in einem anderen Kurs bin oder die Quotes so unverschämt sind, dass, wären sie so modifiziert um veröffentlichbar zu sein, sie nicht mehr lustig sind. (Junge, wer den Satz ohne Stocken lesen konnte und dann auch noch verstanden hat, hat ein gutes Leseverständnis.)

Nazi Goreng

DextrineDes isch wie Latrinen, nur mit Dex-.

[neue chemische Bindung:] Shishu-Bindung (bekannt nach dem indischen Chemiker “Hapkeine Shishu”)

Albino-King Kong und die schwarze Frau.

Telefonanierwerbung

[meint den Film:] Try getting rich and die…Try singing…

Ich find Platoon besser als Platon.

Was ist die Bedeutung der PCR? [meint: Polymerasekettenreaktion] — [Schüler meldet sich:] Ach nee, der Fußboden war PVC.

Metaphysik der Titten

Türkischer RasenBeschneidet sich selbst.

NP: Wir Sind Helden—Bist Du Nicht Müde

Copyright © 2004–2016