chris blogs

March 2006

23mar2006 · Greissäge, Stinkmeuchel und Erbzen

Auch mal wieder Zeit für Quotes aus dem gerodeten Wieland-Gymnasium, dessen Baumbestand in den letzten Wochen um mehr als 90% reduziert wird. Parallelen zu verbrannter Erde wären wohl überzogen, erscheinen einem aber in Gedanken, wenn man über den Schulhof läuft. Wie das wohl aussieht, wenn es fertig ist (zumal neulich die Dachfenster für den Computerraum wegrationalisiert wurden, wer braucht schon Licht)?

Und dann gibts Leute, die sagen das Alter ist super. Nein, das Alter ist scheisse!

Greissäge

An dir könnte sich mancher Kannibale ‘ne Scheibe abschneiden.

Bis du Student bist, gibts kein Deutschland mehr!

Stinkmeuchel

[Vokabeltest, meint destination] Place where one is going to?Heaven.

Buddhistisches Gemüse?Erbzen.

[Kreide lässt sich nicht abwischen:] Hat der so ein Druck drauf?

Die Willy-Brandt-Stiftung.

Kalibane

[Zur text comprehension:]Da müssen sie nur noch das gute Englisch in Schlechtes umwandeln.

NP: Yeah Yeah Yeahs—Modern Romance

Copyright © 2004–2016