leah blogs

November 2005

23nov2005 · Fehling, Syphilis und Einstein

Fast eine Ewigkeit seit den letzten Quotes—in der Tat, über einen Monat. Relativ seichte Ausbeute für die Zeit, aber es ist eben nix witziges gefallen. (Das stimmt natürlich nicht, es sind jede Menge total lustige Sachen passiert, aber die muss man selbst erleben, eine Beschreibung reicht nicht. Fabses Brille sei als Stichwort genannt.)

Kleiner Fehling: Kupfersulfat mit Feige.

Wie sieht die Syphilis aus, wenn sie erregt ist?

Die lernt so viel wie du masturbierst.Dann wäre sie schlauer als Einstein…

Duden – das Hörspiel.

Das ist jetzt ‘ne Mischung aus spannend und langweilig…

Präzisiser

[Schüler über “Kabale und Liebe”:] Aber am Ende leckt er sie trotzdem.

Jetzt Wechsel, Axel raus, Annegret rein!

“Da werden Weiber zu Hyänen” ist aus “Die Glocke”, übrigens.Ja, aber was für ein Film is des?

NP: Dan Bern—House of the Rising Sun

Copyright © 2004–2018