chris blogs

October 2005

05oct2005 · Neues aus China

Diese SMS während der heutigen Geschichtsstunde, die ich von Valentin, der gerade mit unserem Rektor, ein paar Lehrern und anderen Schulkameraden in China ist, erhalten habe, könnte auch andere interessieren:

Und, geschichte geil?
(wir fliegen jetzt nach peking (freibier)) :)
gruß valle

Sauerei, oder?

Desweiteren hat die Weberberg Bergzeitung endlich mal einen Schreibstil drauf, der mir doch sehr gefällt:

Am kommenden Mittwoch, 5. Oktober, findet in Biberach wieder der Michaeli-Markt statt. Wieder Gelegenheit, neue Gemüsehobel, Wunderputzmittel und Socken zu kaufen. Und Leute zu bestaunen, wie sie Hieronymus Bosch nicht besser hätte erfinden können.

Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen…

NP: Juliette & the Licks—I Never Got to Tell You What I Wanted to

Copyright © 2004–2016