chris blogs

February 2007

07feb2007 · Salomonellen, Schnecken und Schneehühner

Lange, lange keine Quotes, und doch hab ich recht fleißig gesammelt. Unter dem vorgehaltenen Grund des Schulleiterwechsels (noch nicht aktuell) dachte ich mir, ich könnte sie ja mal wieder posten.

Übrigens, die neue Schulwebseite hat auch eine treffende Übersicht über den Baufortschritt (sic), vielleicht liegt das aber auch an geheimen Erdwärmeversuchen, so wie das heute gerüttelt hat…

Das Zebra jagt das Grashalm. Das Grashalm schüttet Adrenalin aus und läuft weg.

Das mit dem AIDS, müssen wir das bis morgen haben?

Ihr singt wie Fast Food, ihr müsst wie Vollkornbrot singen!

Herr B., es geht um unser Abitur, unsere Zukunft!

[Über Wulz und seine Redegewandheit:] Drum dauern auch die GLKs so lang.

Haben Zitterale elektrischen Stuhl?

Salomonellen

[Über Hormone] Dann kann das dazu führen, das schon 10- oder 11-jährigen Mädchen Brüste wachsen…Wohoo!

Wie kommt man ins Fernsehen?Durch die Tür.

In der Zwiebel hat man ein neues Elementarteilchen entdeckt: das Onion.

[Gewinner des Wettbewerbs “Unreinster Reim”:] Arbeit, Schweiß und Tränen / lernte ich dort kennen.

Sangsemal waswongsedenn?

Der Krieg beschleunigt das Leben.

[Zu spät in Englisch:] There was … with Mrs. E.Bam, ba bam!

Was ist ein Wirbeltier?Ne Schnecke!

Der Mau der Bauer.

Pilzbakterien

Neidhummel

Schneehuhn [weiblicher Kokainkonsument]

Bulldogma

Allopatrische Artbildung durch Mauerbau

NP: David Gilmour—Wish You Were Here

Copyright © 2004–2016