chris blogs

December 2006

17dec2006 · Zum dritten Advent

So, Weihnachten naht mit unumgänglichen Schritten, denn nächste Woche ist ja schon Heilig Abend! Da hilft es auch nicht, wenn der Biberacher GlühweinChristkindlesmarkt wieder seine Tore schließt.

Wie jeden Advent gibts auch diesmal etwas selbst-gebasteltes, und zwar heute nicht geschrieben und gereimt, sondern einen aus echtem SVG geklebten Minimalistischen Weihnachtsbaum:

Minimalistischer Weihnachtsbaum

Wenn ihr ihn nicht sehen könnt, solltet ihr euch lieber einen moderneren Browser zulegen. Ich denke, er ist mir ganz gut gelungen, oder? Zumindest ist er sehr minimalistisch. Das mag ich.

Vor allem aber hat der virtuelle Weihnachtsbaum aus echtem SVG den Vorteil, dass er nicht innerhalb von vierzig Sekunden das komplette Zimmer in Brand setzt. Hoffentlich.

Außerdem nadelt er auch nicht.

Einen schönen dritten Advent noch.

NP: Pearl Jam—Come Back

Copyright © 2004–2016