leah blogs

December 2006

24dec2006 · Zum vierten Advent

Es hat auch seine Vorteile, wenn Heilig Abend auf den vierten Advent fällt, vor allem, da dadurch die Adventszeit um bis zu 6 Tage verkürzt wird.

Wir hatten bisher zwei Gedichte, eine Zeichung, also gibts heute was auf die Ohren. Ich werde mich allerdings hüten, selbst zu singen oder ähnliche Scherze zu treiben, nein, schlimmer: The Metal Pengos—Stille Nacht.

Trinkt auch nicht so viel. :-)

Gerade fallt mir auch wieder der Text von Heather Noel’s “Santa came on a nuclear missile” ein, ein echter Klassiker:

I waited in the shadows all night
But when he came he gave me a fright
I wanted to reach out and hug him
But just stood there, my knees trembling
Santa came and took away my smile
Santa came on a nuclear missile.

Einen schönen vierten Advent und ein frohes Fest!

NP: Ton Steine Scherben—Komm an Bord

Copyright © 2004–2018